Mercedes B-Klasse F-Cell unsichtbar in Paris [Video]

Mercedes B-Klasse F-Cell unsichtbar

Foto: Auto-Medienportal.Net/Philipp Deppe/www.mbpassion.de

Anzeige

Wer schon länger meinem Blog folgt, der wird wissen, dass die unsichtbare Mercedes B-Klasse F-Cell keine neue Erfindung ist. Bereits Anfang des Jahres war Mercedes mit dem unsichtbaren Brennstoffzellenauto auf Deutschland-Tour. Nun zeigt sie Mercedes-Benz auf dem Pariser Autosalon.

Realisiert hat dies die Agentur Jung von Matt, indem die Fahrerseite mit flexiblen, magnetischen LED-Kacheln bestückt wurde. Auf der Beifahrerseite nimmt eine EOS 5D Digitalkamera die Umgebung auf, die direkt auf der LED-Fläche dargestellt wird.

Perfekt ist die Illusion noch nicht, wie man im Video sieht ist sie jedoch schon recht beeindruckend.

Die unsichtbare Mercedes B-Klasse F-Cell ist auf dem Pariser Autosalon in Aktion zu erleben. Im folgenden Video bekommt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

via: ampnet

Mercedes B-Klasse F-Cell unsichtbar in Paris [Video]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,33 von 5 Punkten, basieren auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

2 Gedanken zu “Mercedes B-Klasse F-Cell unsichtbar in Paris [Video]

  1. Beeindruckend ? Ja !
    Notwendig ? Nein !

    Mercedes sollte lieber massentaugliche Fahrzeuge in guter Qualtiät zu vernünftigem Preis anbieten. Mit Elektroantrieb. DAS würde mich wirklich beeindrucken…

  2. Pingback: BMW i: Fenster in die Zukunft [Video] | Elektroauto Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.