Fully Charged auf Deutschland-Tour

Fully Charged

Foto: Fully Charged Youtube

Anzeige

Ich hatte in der Vergangenheit schon des Öfteren über die Youtube Sendung Fully Charged von Robert Llewellyn berichtet. Robert berichtet in kurzen Episoden über Elektromobilität und erneuerbare Energie. Unterhaltsam für alle, die des Englischen mächtig sind. In den letzten Episoden ist er in Deutschland unterwegs.

Insgesamt wird es drei Episoden über Deutschland geben, zwei sind schon online.

Carsharing in Deutschland

Robert berichtet über Carsharing in Berlin. Hier ging es über das Elektroauto-Carsharing von Car2GO und BMW DriveNow.

Erneuerbare Energien in Deutschland

Nach einem Gespräch mit dem Umweltministerium (?) über Solarenergie und die Energiewende, berichtet Robert von der 40 Megawatt Photovoltaik Anlage in Leipzig.

In der dritten Episode wird sich Robert ein Plus-Energie-Haus ansehen. Ich werde sie hinzufügen, wenn sie online ist.

Fully Charged auf Deutschland-Tour: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.