BMW enthüllt Olympia Park Pavillon in London

BMW Group Pavilion, Olympic Park

Foto: BMW

Anzeige

BMW hat ihren Pavillon im Olympia Park enthüllt. BMW nutzt Olympia 2012 in London um vor allem seine Elektrofahrzeuge zu bewerben. Demnächst eröffnet BMW in der Park Lane ihren iStore, Besucher der Olympiade können jedoch auch im Olympia Pavillon einen Blick auf die zukünftigen Modell von BMW werfen.

Im BMW Pavillon im Olympia Park dreht sich alles um Elektromobilität. Auf zwei Ebenen kann man BMW i3 ConceptBMW i8 Concept, BMW i Pedelec Concept und BMWs Vision von der Mobilität der Zukunft.

Ich werde sicher einmal vorbeischauen in den nächsten Wochen. Für alle anderen, die nicht die Chance haben, hier ein paar Fotos.

BMW enthüllt Olympia Park Pavillon in London: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.