Inside Tesla Model S Produktion [Video]

Tesla Model S Produktion

Foto: Tesla

Anzeige

Nur noch knapp 15 Tage bis zur Auslieferung des ersten Tesla Model S. Mit seiner wöchentlichen Reihe ‚Inside Tesla‘ gewährt Tesla Einblicke in die Produktion des Model S – in dieser Ausgabe: Zusammenbau der Karosserie. Außerdem, ‚Get Amped Model S Tour‘ durch Nordamerika.

In dieser Woche zeigt Tesla wie die Karosserie des Model S zusammengesetzt wird. Interessant zu sehen, mit wie wenig Arbeitern die Fertigung doch auskommen kann. Die Szenerie ist jedenfalls von sehr von Robotern dominiert, die die einzelnen Blechteile an deren Position setzen und verschweißen.

Tesla Model S Testfahrt

Der Tesla Model S hat nun alle nötigen Tests bestanden und hat die Zulassung der Behörden erhalten. Am Wochenende nachdem der erste Kunde seinen Model S erhalten hat wird es für Interessenten in Nordamerika die Möglichkeit geben den Tesla Model S auf einem Testparcours ausgiebig Probe zu fahren. Im Rahmen der ‚Get Amped Model S Tour‘ finden 5000 Testfahrten in 45 Tagen statt. Vorerst nur in Nordamerika, Interessenten in Europa müssen sich leider noch etwas gedulden.

In der nächsten Woche zeigt Tesla wie der Model S lackiert wird.

Inside Tesla Model S Produktion [Video]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.