BMW i. Born Electric Tour [Video]

BMW i-Serie

Foto: BMW

Anzeige

BMW wird auf einer weltweiten Promotion Tour seine BMW i Modelle präsentieren. Zu sehen sein wird der BMW i3 Concept und BMW i8 Concept. Neben den Elektroautos soll es auch um Mobility Services gehen, neue nachhaltige Materialien und die neuesten technischen Entwicklungen. In einem Jahr wird der BMW Tross in sieben Städten halt machen. Die Tour beginnt von 21. bis 23 Juni 2012 Palazzo delle Esposizioni in Rom.

Danach werden die BMW i Modelle in folgenden Städten zusehen sein:

  • Düsseldorf – September 2012
  • Tokio – Oktober 2012
  • New York – November 2012
  • London – Januar 2013
  • Paris – März 2013
  • Shanghai – Juni 2013


BMW i. Born Electric Tour [Video]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Ein Gedanke zu “BMW i. Born Electric Tour [Video]

  1. Bin schon sehr gespannt, wie die BMW´s auf dem Markt tatsächlich ankommen. So richtig glauben kann ich es eigentlich noch nicht, dass tatsächlich jemand solch ein Elektrofahrzeug fahren wird, aber bei den Spritpreisen und der Umwelt zu liebe sollte man es vermutlich doch tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.