Kunst aus Zapfsäulen [Video]

Zapfsäulen Kunst

Foto: Nissan

Anzeige

Stell dir eine Welt vor, in der es nur noch Elektroautos gibt. Eine Welt, in der Zapfsäulen überflüssig sind. Was soll man dann nur mit den überflüssigen Zapfsäulen machen? Diese Frage stellte sich Nissan Australien in einer Nissan Leaf Kampagne. Die Antwort ist ganz einfach: Man macht Kunst aus ihnen.

Die Markteinführung des Nissan Leaf in Australien feiert Nissan Australien mit einer Kunstausstellung mitten in Sydney. 37 ehemalige Zapfsäulen wurden von Künstlern in eine Mini Golf Bahn, Juke Box, Lautsprecher und viele weitere Kunstwerke verwandelt.

Unter http://www.zeropetrol.com.au kann man für das schönste Kunstwerk stimmen. Gewinnen kann man eine der Zapfsäulen allerdings nur, wenn man in Australien wohnt.

Hier noch ein Video der Zapfsäulen Ausstellung

Kunst aus Zapfsäulen [Video]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.