Chevy Volt entkommt Zombies [Video]

Chevy Volt Zombies

Foto: Youtube ChevroletEurope

Anzeige

Was ist der ideale Fluchtwagen, wenn man von einer Horde Zombies verfolgt wird und auf keinen Fall nicht mit leerem Tank liegen bleiben sollte? Ein VW Passat mit über 1.000 km Reichweite? Ein Mazda 323 aus den 80ern? Nein, laut Chevrolet hält man sich am besten an den Chevy Volt mit einer hübschen Fahrerin am Steuer. Diesen Eindruck soll wohl das Video erwecken, das Chevrolet für den Mofilm Barcelona 2012 Video Contest drehen ließ.

Das Video spielt damit auf die Reichweiten-Angst bei Elektroautos an. In Deutschland kann man den Bruder des Volt, den Opel Ampera kaufen. Dieser hat komplett aufgeladen und vollgetankt eine Reichweite von 500 km. Würde mich eine Horde Zombies verfolgen, ich säße lieber in einem Diesel wie dem VW Passat, der es auf über 1.000 km Reichweite bringt. Lustig ist die Chevy Volt Werbung trotzdem.


Chevy Volt entkommt Zombies [Video]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.