News

Erstes Foto von Denza Elektroauto – Peking 2012

Erstes Foto Denza Elektroauto
Heute wird auf der Auto China 2012 in Peking das erste Elektroauto von Denza der Öffentlichkeit präsentiert. Denza ist die neue Elektroautomarke aus der Kooperation von Daimler und BYD, die Elektroautos für den chinesischen Markt produzieren wird. Das Elektroauto basiert auf der alten B-Klasse von Daimler, von BYD stammen Elektromotor, Steuerung und Batterie.

Anzeige

Vor drei Wochen wurde die neue Marke von Daimler und BYD vorgestellt. Nun sind schon vor der offiziellen Vorstellung erste Fotos des Autos von Denza im Internet aufgetaucht. China Car Times war schon beim Aufbau der Auto China 2012 in Peking vor Ort und hat die Fotos geschossen.

Sie zeigen ein Elektroauto, das sich stark an die Formsprache der alten B-Klasse anlehnt. Details sind noch nicht bekannt, werden aber sicher im Laufe des Tages noch veröffentlicht.
Erstes Foto Denza Elektroauto
Erstes Foto von Denza Elektroauto – Peking 2012: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 1,57 von 5 Punkten, basieren auf 7 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Anzeige

Ein Kommentar zu “Erstes Foto von Denza Elektroauto – Peking 2012

  1. […] auch offizielle Fotos von Daimler veröffentlicht worden. Heute Morgen hatte ich bereits von den ersten Fotos des Denza berichtet. Unter dem Markennamen Denza entwickeln Daimler und BYD Elektroautos in China für […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert