Smart ED EBall – Ping Pong [Video]

Smart ED EBall

Foto: BBDOGermany Youtube

Anzeige

Elektroautos sind langweilig – wer das denkt, hat noch nicht EBall gesehen. Smart hat sich als Werbung für den Smart ED etwas Besonderes einfallen lassen und Besuchern auf der IAA 2011 die Möglichkeit gegeben, mit zwei Smart ED gegeneinander das Videospiel Pong zu spielen – EBall nennt Smart das. Ein Video davon macht jetzt bei Youtube die Runde.

Die meisten werden sicher noch das Atari Videospiel Pong kennen. Dabei spielt man zu zweit auf einer virtuellen Tischtennisplatte Ping Pong gegeneinander. Dass dies auch mit Elektroautos funktioniert und noch viel mehr Spaß macht, das zeigt das folgende Video.

Statt mit Joysticks, wurden die virtuellen Tischtennisschläger in der Form von Smarts mit den Elektroautos durch Vor- und Zurückfahren gesteuert. Große Aufmerksamkeit war so garantiert.

Während der IAA 2011 haben über eine halbe Millionen Besucher über 3000 Spiele gesehen.

Eine geniale Idee von Smart. Bitte mehr davon.

Smart ED EBall – Ping Pong [Video]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Ein Gedanke zu “Smart ED EBall – Ping Pong [Video]

  1. Pingback: Smart eball gewinnt ADC Award 2012 in Gold [Video] | GoingElectric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.