News

Kreativer e-Sound für Elektrofahrzeuge [Video]

eSound einmal anders
Foto: Dominos Pizza Youtube
Anzeige

Elektrofahrzeuge werden oft für ihre geringe Geräuschentwicklung bei geringen Geschwindigkeiten kritisiert. Mir ist zwar keine Fall bekannt, bei dem ein Fußgänger von einem Elektroauto angefahren wurde, eine gewisse Gefahr bergen die leisen Elektrofahrzeuge aber schon. In Deutschland geht man dieses Problem mit großer Ernsthaftigkeit an. So hat Audi vor kurzem den e-Sound für seinen R8 e-tron vorgestellt. In Holland ist man um kreative Ideen nicht verlegen. Wie das ganze klingt, seht ihr im Video.

Dominos Pizza, ein Pizza-Lieferdienst in den Niederlanden, hat sich für das Probleme der leisen Elektroroller etwas Besonderes einfallen lassen und nutzt den e-Sound zu Werbezwecken.

Im Video seht ihr wie das ganze klingt – Lacher vorprogrammiert

Kreativer e-Sound für Elektrofahrzeuge [Video]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 2,60 von 5 Punkten, basieren auf 10 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert