Fully Charged – Renault Twizy & Volvo C30 Electric [Video]

Fully Charged - Twizy

Foto: Fully Charged Youtube

Anzeige

Vor einigen Wochen hatte ich schon geschrieben geschrieben, dass Robert Llewellyn mit einer neuen Staffel von Fully Charged begonnen hat. In Fully Charged berichtet Robert in kurzen und unterhaltsamen Youtube-Videos über Elektroautos, Elektromobilität und alternativer Energie. Zwei Episoden davon, über den Renault Twizy und den Volvo C30 Electric, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Renault Twizy Episode

In der gestrigen Episode von Fully Charged hatte Robert Llewellyn die Möglichkeit den Renault Twizy Probe zu fahren. Ich habe den Eindruck, dass es ihm sehr gefallen hat. Robert beschreibt den Twizy als Spaßmobil mit Go-Kart-Handling. Einzig die harte Federung hat ihn etwas gestört.

Hier das Renault Twizy Video

Volvo C30 Electric Episode

Schon eine Woche alt, aber noch immer aktuell, ist die Episode über den Volve C30 Electric. Mit anderen Journalisten zusammen konnte er den C30 Electric ausgiebig testen. Das Besondere an diesem Elektroauto ist die Heizung, genauer genommen sind es drei Heizsysteme – zwei elektrische und ein Ethanol betriebenes. Somit stehen zusammen 12 Kilowatt an Heizleistung zur Verfügung, die selbst tiefgefrorene Elektroautos in Minuten auftauen. Der Nachteil ist allerdings, dass man sein Elektroauto dann doch wieder auftanken muss – wenn auch nur alle 20 Stunden Heizen.

Das Video zum Volvo C30 Electric

Fully Charged – Renault Twizy & Volvo C30 Electric [Video]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Ein Gedanke zu “Fully Charged – Renault Twizy & Volvo C30 Electric [Video]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.