3400 km in 7 Tagen – im Tesla Roadster [Videos]

Tesla Roadster

Foto: Tesla

Anzeige

Fabrice Capitain und TechVehi habe ihre Tour de France Electrique erfolgreich beendet. Dabei standen 3400 Kilometer in 7 Tagen auf dem Programm, 490 Kilometer pro Tag. Welches Elektroauto kam für diese Herausforderung in Frage? Einfache Antwort: Der Tesla Roadster.

Start war Seclin im Norden Frankreichs, Ziel Reims, ebenfalls im Norden. Dazwischen lagen 3400 Kilometer über Montpellier, Toulouse und Monaco. Immer mit dabei war die Videokamera. Einige Impressionen der Fahrt seht ihr in den folgenden Videos.

Tag 1 und 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 7

3400 km in 7 Tagen – im Tesla Roadster [Videos]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.