Das leiseste Beschleunigungsrennen der Welt – Chevy Volt vs. Nissan Leaf [Video]

Drag-Race Volt vs Leaf

Foto: TFLC Youtube

Anzeige

Wie klingt es, wenn zwei Elektroautos gegeneinander im Beschleunigungsrennen antreten? Das wollten die Jungs von The Fast Lane Car herausfinden und haben den Chevy Volt gegen den Nissan Leaf antreten lassen. Das ganze haben sie auf Video festgehalten.

Vor dem Drag-Race mussten beide Wagen noch auf einem Parkplatz ihre Kurventauglichkeit unter Beweis stellen. Die (unwissenschaftliche) Prüfung gewann der Volt mit 0,96 g vor dem Leaf mit 0,87 g.

Und, wer hat nun das Rennen gewonnen? Der eine Wagen kam schneller in Gang, der andere zog aber ab 50 km/h davon. Die Lösung: im Video

Das leiseste Beschleunigungsrennen der Welt – Chevy Volt vs. Nissan Leaf [Video]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.