News

Mercedes F-Cell B-Klasse auf Tour, unsichtbar

Anzeige

Wie bewirbt man am besten ein Auto, das für die Umwelt unsichtbar ist? Na, am besten mit einem unsichtbaren Auto.

Mercedes hat sich für die Promo-Tour der F-Cell B-Klasse etwas besonderes einfallen lassen. Eine LED-Anzeige auf der Fahrerseite zeigt das Bild, das eine Digitalkamera auf der Beifahrerseite aufgenommen hat. So entsteht der Eindruck, die F-Cell B-Klasse wäre unsichtbar. „Invisible to the environment. F-Cell with 0.0 emissions“, wie der Slogan zur Tour ist. Wie das Video zeigt, sind erstaunte und geschockte Gesichter die Folge.

Die Mercedes F-Cell B-Klasse befindet sich derzeit auf Deutschland Tour. Vielleicht auch demnächst in deiner Stadt (nicht) zu sehen.

Hier das gut gemachte Video:

via: electrive.net

Mercedes F-Cell B-Klasse auf Tour, unsichtbar: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 1,73 von 5 Punkten, basieren auf 11 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Ein Kommentar zu “Mercedes F-Cell B-Klasse auf Tour, unsichtbar

  1. […] mich ein wenig an die unsichtbare Mercedes B-Klasse F-Cell. Noch keine Bewertung, sei der Erste  Loading […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert